Das DHB Kempa Mobil macht Station bei der TGB Darmstadt - sei dabei!


Ein Tag voller Begeisterung wartet am 23.04.2017 auf Dich und unsere Abteilung. Das DHB Kempa Mobil macht bei uns Station und mit HANDBALL-CAMP.DE geht es in der Halle richtig rund.

DHB-Trainer Klaus-Dieter Petersen und Mannhard Bech, die Verantwortlichen für die Nachwuchsförderungbeim THW Kiel, haben für uns ein sportliches Konzept mit Eventcharakter erstellt. Die Trainingsinhalte,sowie innovatives und modernstes Trainingsequipment werden euch begeistern.

Das erwartet die Spieler

11:00 Begrüßung

11.10 erste Trainingseinheit

12.00 aktive Pause

12.20 zweite Trainingseinheit

13.20 kurze Pause

13.45 dritte Trainingseinheit

14.30 Ende

Das erwartet die Begleiter

Mitmachprogramm für die ganze Familie

Testmöglichkeit aller Produkte

exklusive Einkaufsmöglichkeiten

Einblicke in die Trainingseinheiten

Für die Trainingseinheiten stehen geschulte Experten von HANDBALL-CAMP.DE bereit und werden vonunseren Trainern unterstützt. Nicht nur ihr könnt dabei noch einiges lernen. Der Clou: wir können vieleProdukte (z. B. Bälle und Schuhe) sowie innovativstes Trainingsmaterial gleich vor Ort testen undvergünstigt kaufen.

Also, packt die Familie, die Mannschaft, Freunde und Nachbarn an die Hand, ab geht es in die Halle. Daswird mal ein Hallentag der anderen Art, versprochen!

Unsere Handballabteilung und das Team von HANDBALL-CAMP.DE freuen sich auf Dich.

Bildquelle: https://dhb.de/detailansicht/artikel/das-dhb-kempa-mobil-ist-gestartet.html