Goldene Nacht


 Liebe TGB Handballabteilung
das Jahresende steht vor der Tür und damit naht 2016 mit großen Schritten. Wir, die Spielerinnen der Damen 1 wollen euch hiermit gerne zum großen, tollen, fantastischen, "goldenen" NEUJAHRSEMPFANG einladen! 

 Wir wollen gemeinsam mit euch bei einem rauschenden Fest das neue Jahr willkommen heißen!    Das ganze findet statt am Samstag, den 09.01.2016 im Pädagogkeller in Darmstadt. Es gibt, auch diese Saison, zwei verschiedene Eintrittspreise:

Eintritt Option 1: 15 EuroBeginn: 18.30 Uhr
   Willkommensdrink, großes Neujahrsbuffet und Party
Eintritt Option 2: 5 EuroBeginn: 20.30 Uhr
  Willkommensdrink und Party
Die Eintrittskarten gehen ab jetzt bis zur Weihnachtspause in den Vorverkauf und werden bei allen fünf aktiven Mannschaften verkauft. Die jeweiligen Ansprechpartner sind:
H1: Janis Groß/ Felix Hahne
H2: Ken Woldering
H3: Navid Maneshkarimi
D1: Juli Seelinger
D2: Jana Strudel

Bitte beachtet, dass die Zahl der Essenskarten dieses Jahr aufgrund der Location leider begrenzt ist, also entscheidet euch am besten schnell...!          Eine Bitte noch: Auch die Vegetarier sollen beim Buffet nicht zu kurz kommen! Solltet ihr Vegies sein und mit Essen buchen, gebt bitte eine Rückmeldung an Lotta:    lottag@web.de .Wir freuen uns über zahlreiche Gäste, Freunde und partywillige Handballer! 

Liebe Grüße,  das Orgateam Tani, Juli, Heike, Simone, Lauri und Lotta